Flüchtlingssituation im Mittelmeer, AK Themenabend „Zukunft & Politik“

Über unser Event: Flüchtlingssituation im Mittelmeer, AK Themenabend „Zukunft & Politik“

Aus erster Hand wird uns unser Arbeitskreismitglied Dirk Kleeschulte an diesem Abend von der Flüchtlingssituation vor Afrikas Küste berichten. Durch einen spannenden Tatsachenbericht mit anschließender Diskussionsrunde möchten wir uns diesem dramatischen Thema im Arbeitskreis nähern.

Dirk Kleeschulte, Vorsitzender der DLRG Büren, war Teil einer sechsköpfigen Crew, die im Auftrag der Hilfsorganisation »Life Boat« im Mittelmeer Flüchtlinge aus „Schlauchbooten“ rettete. Mehrere Wochen kreuzten sie hierzu von Malta aus etwa 170 Seemeilen vor der lybischen Küste in internationalen Gewässern.

Eine ideale Möglichkeit den eigenen „Couch-Horizont“ zu erweitern und Einblicke in unseren AK zu bekommen.

Mitglieder der Junioren und des Clubs sind hierzu herzlich eingeladen.

 

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

18.01.2017 - 19:00 - 23:00


Ort:

Gasthaus Haxterpark

Adresse:

Haxterhöhe 2
33100 Paderborn

Lade Karte ...