Dinner-Club

Dinner-Club

Lade Karte ...

Datum/Zeit

Date(s) - 19/02/2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Galerie-Hotel

Beschreibung

Der Arbeitskreis Unternehmertum freut sich, Euch zum „Dinner-Club“ einladen zu dürfen.

Der Diskussionsabend zum Thema „Wirtschaftsförderung am Standort Paderborn“ findet wie folgt statt:

Zeitpunkt: Montag, 19. Februar 2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Galerie-Hotel Paderborn, Bachstraße 1, Paderborn

Als Dinnerspeaker konnten wir Frank Wolters gewinnen. Frank Wolters ist seit März 2017 Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft in Paderborn.
Zuvor leitete er seit Juni 2012 das Amt für Wirtschaftsförderung, Statistik und Stadtforschung der Stadt Neuss. Parallel war der fünffache Familienvater als freiberuflicher Lehrbeauftragter für die englische Wirtschaftsgeographie im Studiengang BWL an der Internationalen Berufsakademie in Köln tätig.

Inhaltlich wird uns Frank Wolters einen Rückblick auf sein erstes Jahr in Paderborn geben und uns seine Pläne für die Wirtschaftsförderung in Paderborn für 2018 erläutern. Hierbei werden Themen wie die Bestandspflege der Paderborner Unternehmen, Flächen- und Ansiedlungskonzepte in Paderborn sowie die Digitalisierung des Mittelstandes erörtert. Im Anschluss steht Frank Wolters uns für eine gemeinsame Diskussion zur Verfügung.

Es sind 20 Plätze verfügbar, daher ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend.

Das Restaurant stellt uns eine reduzierte Karte zur Verfügung. So kann selbstverständlich auf eigene Kosten ein vollständiges Essen oder auch nur eine Kleinigkeit ausgewählt werden.

Julia Kaesberg                                   Christian Hake
-Leitung AK Unternehmertum-   -Vorsitzender-
____________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Teilnehmerliste

(17 von 20 Plätzen sind gebucht)

  • Nicolas Megow
  • Lena Hartmann
  • Florian Mock
  • Matthias Feldotto
  • Matthias Rieger
  • André Pleßner
  • Michael Kaiser-Steinhoff
  • Bernd Langer
  • Jan-Philipp Borth
  • Dennis Löwen
  • Jörg Isermann
  • Marco Nitsch
  • Dieter Krause
  • Wolfgang Eikel
  • Ralf Hartmann
  • Felix Schäfers
  • Julia Kaesberg