AK Treffen bei der Firma NIEWELS

AK Treffen bei der Firma NIEWELS

AK Treffen bei der Firma NIEWELS

Unser gemeinsames AK Treffen der Arbeitskreise Unternehmertum und Kultur und Geselliges Ende Oktober durften wir bei der Fa. NIEWELS in Bad Lippspringe durchführen. https://www.niewels.de/
Geschäftsführer Christoph Niewels, der gleichzeitig WirtschaftsClub-Mitglied ist, hat uns bei seiner interessanten und kurzweiligen Unternehmenspräsentation mit in die Welt der Heizung, Sanitär, Kälte und Energie genommen.
Wir haben spannende Einblicke in die Komplexität der Aufträge und die heutigen Möglichkeiten im Bereich Energiecontracting, Energiecontrolling und „Energie und Anlageninventur“ erhalten. Mit modernster web-basierter Software kann der Energiestatus von Anlagen überwacht sowie die Energieverbräuche controlled und optimiert werden.

Für uns alle interessant waren die Diskussionen und der Austausch über die Ideen zur Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung.

Vielen Dank an Christoph und Alexander Niewels für einen gelungenen Abend und die vielen Einblicke in das moderne und professionell aufgestellte Unternehmen NIEWELS!

 

Helena, Julia und Lena